Mitmachen in der Ortsmusik Rüediswil

Spielst du ein Blas­instrument oder Schlag­zeug und willst du mitmachen in der Ortsmusik Rüediswil?

Wir proben jeweils Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr im Schulhaus Rüediswil. Zusatzproben finden am Donnerstag oder Freitag statt. Im Sommer und über die Weihnachtszeit gönnen wir uns eine musikalische Pause.

Was erwartet dich in der Ortsmusik Rüediswil?

  • Abwechslungsreiche Jahresprogramme, die neben musikalischen Anlässen auch Raum fürs Festen und Feiern lassen
  • Unterhaltsame Konzerte und spannungsgeladene Musikfeste
  • Einfach ein sympathischer Haufen mit einem tollen Zusammenhalt
  • Eine musikalische Freundschaft mit dem holländischen Verein Amicicia aus „Den Hout“

Noch nicht überzeugt? Schau mal unverbindlich für eine Schnupperprobe bei uns rein oder mach bei einem Projekt mit.

Hat dich das Interesse gepackt, melde dich direkt bei unserem Präsidenten Lukas Bieri (Email praesident@ortsmusik.ch, Tel. 079 536 63 97)

Probelokal im Schulhaus Rüediswil

Probelokal im Schulhaus Rüediswl