Mit Migros Vereinsbon 2024 die OMR unterstützen vom 06.02. bis 15.04.2024

Jetzt Vereinsbon 2024 sammeln. Mit der Förderaktion «Support Culture» unterstützt die Migros nicht-professionelle Kulturvereine in der Schweiz. Die Migros stellt im 2024 dafür wiederum einen Beitrag von 6 Millionen Franken zur Verfügung. Vom 6. Februar bis 15. April 2024 gibt es pro Fr. 20.– Einkaufswert einen Migros Vereinsbon.

Nach dem letztjährigen Erfolg der Förderaktionen «Support your Culture» freut sich die Migros , zusammen mit ihren Kundinnen und Kunden im Frühjahr 2024 wiederum die Kulturvereine in der Schweiz zu unterstützen. Selbstverständlich hat sich die Ortsmusik Rüediswil als Blasmusikverein wieder an der Förderaktion angemeldet und wir hoffen auch dieses Jahr viele Bons zu erhalten..

Du kannst uns bei unseren Aktivitäten und für die geplante Neuuniformierung im 2026 unterstützen, indem du auf der Seite Support-Culture unter Ortsmusik Rüediswil einfach die Migros Vereinsbon scannst und uns zuteilst.

Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung, bis zum Schluss sind über 4225 Bons gesammelt worden. So bereitet Einkaufen in der Migros doppelt Freude.

Migros Vereinsbon für Ortsmusik Rüediswil scannen
Die Konzerte 2023 der Ortsmusik Rüediswil zum Motte "Heimat mis Dehei" wurden von einem Alphornduo begleitet. Bei "Les Ranz de Vaches de la Gruyère" spielte wiederum das Alphorn Duo.
Ortsmusik Rüediswil unterstützen mit Migros Vereinsbon 2024